Technoform Bautec
 
 
 

Thomas Wedekind wird neuer Geschäftsführer

Thomas Wedekind wird neuer Geschäftsführer

Nach acht erfolgreichen Jahren verlässt Dr. Mathias Behrens Technoform auf eigenen Wunsch. Seine Nachfolge tritt zum 01.03.2018 Thomas Wedekind an, der mit 31 Jahren Firmenzugehörigkeit für die Kontinuität von Vision, Philosophie und Grundsätzen der Technoform Group steht. Wedekind war schon von 1994 bis 1998 Geschäftsführer von Technoform Bautec. Im Anschluss führte er erst Technoform Kunststoffprofile und baute Technoform Glass Insulation auf. Nun, 20 Jahre nach seinem Weggang, kehrt Wedekind an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück und freut sich auf spannende Aufgaben.
Thomas Wedekind ist im Vorstand der HessenChemie und der Berufsgenossenschaft BGRCI . Er ist verheiratet und hat zwei Töchter.